Warum soll ich meinen Haushalt auf LED Beleuchtung umstellen?

LED Beleuchtung
Außenleuchten
LED Beleuchtung
Designlampen
LED Beleuchtung
Leuchtmittel
LED Beleuchtung
Strips
LED Beleuchtung
Fluter
LED Beleuchtung
Hallenleuchten
LED Beleuchtung
Straßenlampen
LED Beleuchtung
Trafos & mehr

Weil es einfach Geld spart.

Die Glühbirne sowie Halogenprodukte waren jahrelang zuverlässige Partner.
Die Technik im Gegensatz zur LED Beleuchtung allerdings ist veraltet und deshalb ist das einzige, was heute noch dafür spricht der günstige Anschaffungspreis.

LED Beleuchtung jedoch ist mittlerweile zu einem leistbaren Produkt geworden.
Qualität ebenso wie Preis und Leistung sprechen für sich.
Anders ausgedrückt wird in absehbarer Zeit nur noch LED Beleuchtung den Markt beherrschen.

LED Beleuchtung
LED Beleuchtung

Sogar Energiesparlampen können nicht mit LED Produkten mithalten.
Ihr Stromverbrauch ist größer außerdem enthalten sie Giftstoffe.

Zudem haben Sie eine unangenehme Einschaltverzögerung weshalb sich jeder von uns schon einmal geärgert hat.

Überdies ist die Lebensdauer bei LED wesentlich länger.

LED Beleuchtung bietet Ihnen da schon mehr:

  • Hohe Effizienz
  • Lange Lebensdauer
  • Quecksilberfrei
  • Stufenlos dimmbar
  • Hohe Schaltfestigkeit
  • Sofortiges Licht beim Einschalten
  • Hohe Stoß- und Vibrationsfestigkeit
  • UV- oder IR-Strahlungsfrei
  • Hohe Farbsättigung ohne Filterung
  • Niedriger Stromverbrauch
  • Kleinste Abmessungen

Niedriger Energieverbrauch:

Die enorme Stromersparnis bei LED Beleuchtung im Vergleich zur Glühbirne kommt daher, weil die Glühbirne mehr Heizkörper als Leuchtmittel ist.
Etwa 95% der Energie wird in Wärme umgewandelt und nur der Rest in Licht.
Man kann Sie daher auch besser als Heizball bezeichnen.

Geringere Wärmeentwicklung:

Folglich sind wir auch schon beim nächsten großen Vorteil der
LED-Beleuchtung.

Die Glühbirne ist leicht brennbar, weshalb es wichtig ist einen größeren Abstand zu brennbaren Materialien zu halten.
Mit einer LED Lampe allerdings können Sie sich nicht die Finger verbrennen.

Längere Lebensdauer

Mit LED Beleuchtung haben Sie bis zu 50.000 Stunden Freude, während es eine Glühbirne nur auf durchschnittlich 1.000 Betriebsstunden schafft. Außerdem sind LED-Lampen erschütterungsfest. Überdies stellt häufiges Ein- und Ausschalten für eine LED Lampe kein Problem dar.

Sie wollen es genau wissen?

Kontaktieren Sie uns:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Daten verwendet werden, um meine Anfrage zu beantworten. Diese Zustimmung gilt nur für den Anlassfall und kann jederzeit widerrufen werden.

 oder besuchen Sie uns in unserem Shop:

Montag bis Freitag sind wir von 08:30 bis 11:30 in unseren Shop in
3041 Asperhofen -Innovationsstraße 4
Nach tel. Vereinbarung öffnen wir auch zu jeder anderen Zeit
unseren Shop für Sie.

LED Beleuchtung